/ carpi / Comments

CarPi: Der aktuelle Stand

Von vielen wurde ich gefragt, wie ich dies oder das bei meinem CarPi realisiert habe. Leider muss ich zugeben, dass der CarPi bei mir über ein Schreibtischprojekt nicht hinaus gekommen ist. Noch bevor ich meine theoretischen Ideen in das Auto einbauen und damit auf Praxistauglichkeit testen konnte, ging mir mein Auto kaputt und ich musste ein neues Auto kaufen. Das wiederum hat nun bereits ein Mediasystem integriert. Aus diesem Grund war mein CarPi nicht mehr notwendig.

Es ist sehr schade, aber zur Zeit liegen die Einzelteile für den CarPi alle bei mir in einer Kiste und warten auf eine Zeit, in der ich mir mal ein neues altes Auto kaufen kann, in das ich den CarPi dann einbauen kann. ;) Oder ich finde mal die Zeit das Projekt zumindest insoweit abschließen zu können, dass nur der Einbau in ein Auto übrig bleibt.

Tagged in: carpi